Die Leistungen und Preise im Überblick ab 2019:                    buchbar ab 2 Stunden/Tag

Büroservice:                                                                      26,50 €/Stunde Netto
  • allgemeine Büroarbeiten
  • Büroorganisation und Büromanagement
  • Einrichten des Arbeitsplatzes und Ablageverwaltung ( Bürocoach)
  • Optimierung der Arbeitsprozesse und Bedarfsanlayse
  • sämtliche Korrespondenz
  • allgm. Protokolle, Bauprotokolle, Besprechungsprotokolle
  • Sortieren, Archivieren, Datenbankpflege, Neu: Digitalisierung
  • Finanzbuchhaltung - Vorbereitung für den Steuerberater  - DATEV Kenntnisse vorhanden
  • Vertragsbuchhaltung - Mitgliederverwaltung und Abrechnung
  • Erstellen von Vordrucken
  • Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, Lieferantenbetreuung und Bearbeitung
  • Erledigung/Vorbereitung sämtlicher Auftragspapiere für Fertigungs- und Produktionsfirmen, da 18 Jahre Berufserfahrung, von der Angebotserstellung, Anlegen von Stücklisten, Arbeitspapieren, Lieferscheinen, Ladelisten, Versandlisten mit anschließendem Controlling (je nach Unternehmen unterschiedlich)
  • Vorbereitungsarbeiten für Audits und Zertifizierungen
  • Rechnungslegung, Controlling und Mahnwesen
  • Postbearbeitung, Terminkontrolle, Fristenmanagement
  • Travelmanangement, Vorbereitung von Tagungen und Reisekostenabrechnungen
  • Organisation, Sicherstellung und Dokumentation von Projekten
  • Personalmanagement
Anwaltssekretariat:                                                              28,50 €/Stunde Netto
  •  Empfang und Betreuung von Mandanten, Vorbereitung von Mandantenbesprechungen
  •  Korrespondenz zwischen Mandanten, Behörden, Gerichten, Gläubigern, Kläger, Beklagter und deren Vertreter
  •  Ausarbeitung von Rechtsgeschäften und Verträgen nach Vorlage, wie Miet- oder Pachtverträge, Vollmachten, Beglaubigungen u.v.m.
  •  allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie die Annahme von Telefonaten, die Erledigung des Schriftverkehrs, teilweise nach Diktat, Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie Gerichtspost, Termin- und Fristenkontrolle, Kontrolle und Vorbereitung von Wiedervorlagen, Bearbeitung des elekrtonischen E-Postkorbs, Vorbereitung der Buchhaltung, Mandantenbetreuung in der Schuldnerberatung mit den dazugehörigen Aufgaben, Ablage und Archivieren sowie Digitalisieren von Akten
  • Neu die Akte im Netz: 5 Jahre Berufserfahrung mit der elektronischen Akte im RA-MICRO - papierunabhängige elektronische Arbeitsweise über den E-Postkorb (bearbeiten und zuweisen von Arbeitsanweisungen) Erfahrung in der DictaNet Software, elektronische Archivierung

  Privatsekretariat:

  • Bewerbung (Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf

                55,00 €/ Netto * innerhalb 48h: 85,00 €/Netto

                        Schüler 15% Rabatt

  • Unterlagen sortieren und aufbereiten
                24,50 €/Stunde Netto
  • div. Schriftverkehr
                24,50 €/Stunde Netto oder 6,50 €/pro A4 Seite
  • Kopier und Druckservice
                0,30 €/pro A4 Seite bis 50 Seiten - ab 50 Seiten 0,25 €

 

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Kontakt

Bürodienstleistung und Anwaltssekretariat
Susanne Guse
Alte Straße 24a
06847 Dessau-Roßlau

Handy: 0177 5055297 
E-Mail: kontakt@ihre-mietsekretaerin.de

Ehrenamtliches Mitglied:

Ehrenamtliches Mitglied der Wirtschaftsjunioren